Zurück Kurier Mit nur 31 Jahren gestorben: Trauer um Ex-NHL-Star Jimmy Hayes
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Mit nur 31 Jahren gestorben: Trauer um Ex-NHL-Star Jimmy Hayes24. Aug. 10:09

Mit nur 31 Jahren gestorben: Trauer um Ex-NHL-Star Jimmy Hayes

Kurier
Hayes spielte sieben Jahre lang in der NHL, nun wurde er tot aufgefunden. Er hinterlässt eine Frau und zwei kleine Söhne. Die nordamerikanische Eishockey-Liga (NHL) trauert um einen seiner Ex-Spieler. James Ryan, alias "Jimmy", Hayes wurde am Montag tot in seinem Haus in Boston aufgefunden. Das bestätigte die NHL. Hayes wurde nur 31 Jahre alt. Über die genaue Todesursache wurden keine Angaben gemacht. Der Ex-Sportler hinterlässt eine Frau und zwei kleine Söhne. Hayes spielte acht Saisonen lang in der NHL, zuletzt 2017/18 für die New Jersey Devils. Insgesamt absolvierte er 334 Spiele in der höchsten Eishockey-Liga, in denen er 54 Treffer und 55 Vorlagen beisteuerte. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen