Zurück Kurier Mit Crash zum Titel? Hamilton will WM auf "richtige Art gewinnen"
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Mit Crash zum Titel? Hamilton will WM auf 4. Nov. 21:54

Mit Crash zum Titel? Hamilton will WM auf "richtige Art gewinnen"

Kurier
Der Rekord-Weltmeister will das Duell mit Spitzenreiter Verstappen ohne entscheidenden Crash gewinnen. Lewis Hamilton will die Formel-1-WM im Zweikampf mit Spitzenreiter Max Verstappen ohne einen möglicherweise entscheidenden Crash gewinnen. "Wir haben nie eine Weltmeisterschaft auf diese Art gewonnen, ich habe nie eine Weltmeisterschaft auf diese Art gewonnen", sagte der Mercedes-Pilot am Donnerstag vor dem Grand Prix in Mexiko-Stadt. "Ich bin hier, um auf die richtige Art zu gewinnen", betonte der siebenmalige Weltmeister. "Selbst wenn du verlierst, verlierst du auch auf die richtige Art." Er wolle mit Geschicklichkeit, Entschlossenheit und harter Arbeit am Ende ganz vorne stehen. Vor dem fünftletzten Saisonrennen am Sonntag liegt der Brite zwölf Punkte hinter Verstappen im Red Bull.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen