Zurück Kurier Millionen-Ablöse für den früheren LASK-Coach Valerien Ismael
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Millionen-Ablöse für den früheren LASK-Coach Valerien Ismael23. Jun. 17:33

Millionen-Ablöse für den früheren LASK-Coach Valerien Ismael

Kurier
West Bromwich holt für das Projekt Wiederaufstieg den französischen Trainer. Die Ausstiegsklausel beläuft sich auf 2,3 Millionen Barnsley holt Trainer aus Österreich und verkauft sie dann teuer weiter. So lässt sich die ungewöhnliche Geschichte des englischen Zweitligisten in den vergangenen beiden Saisonen zusammenfassen. Im Herbst 2019 kam Gerhard Struber aus Wolfsberg und hielt den Underdog in sprichwörtlich letzter Minute in der Championship. Allerdings: Das weckte Begehrlichkeiten und Struber zog schließlich seine Ausstiegsklausel, um zu Red Bull zurückzukehren. Von England ging es in die USA, um zwei Millionen Ablöse zum Bullen-Klub in New York.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen