Zurück Kurier Milliarden-Geschäft Fußball: Zwischen Schuldenberg und Spendierlaune
Suchen Rubriken 25. Sep.
Schließen
Anzeige
Milliarden-Geschäft Fußball: Zwischen Schuldenberg und Spendierlaune6. Sep. 5:00

Milliarden-Geschäft Fußball: Zwischen Schuldenberg und Spendierlaune

Kurier
Corona bremste das Wettbieten der europäischen Top-Klubs nur kurz, die Schere geht immer weiter auseinander. Eine Transfer-Bilanz der letzten 30 Jahre. Am vergangenen Dienstag ging wohl eine der spektakulärsten Transferphasen der letzten Jahre zu Ende. Trotz der Corona-Krise gab es so viele hochkarätige Wechsel wie vielleicht noch nie. Mit 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 25. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen