Zurück Kurier Mick Schumacher in der Formel 1: „Es ist der größte Schritt“
Suchen Rubriken 20. Okt.
Schließen
Anzeige
Mick Schumacher in der Formel 1: „Es ist der größte Schritt“9. Okt. 5:00

Mick Schumacher in der Formel 1: „Es ist der größte Schritt“

Kurier
Am Freitag wird der Sohn von Mick Schumacher im Training auf dem Nürburgring fahren. 2021 werden es wohl Rennen sein. Mick Schumacher hat Respekt – und das zu Recht. Am Freitag wird der Sohn von Michael Schumacher zum ersten Mal im Rahmen eines Rennwochenendes ein Formel-1-Auto fahren. Vor dem Grand Prix in der Eifel am Sonntag (14.10) wird er mit dem Alfa Romeo ein paar Runden auf dem Nürburgring drehen. Er wird im ersten Training an der Reihe sein (11.00/live n-tv). Es ist ein sportlicher Meilenstein in der Entwicklung des 21-jährigen Deutschen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen