Zurück Kurier Messi will zurück nach Barcelona - als "technischer Direktor"
Suchen Rubriken 29. Nov.
Schließen
Anzeige
Messi will zurück nach Barcelona - als 1. Nov. 9:49

Messi will zurück nach Barcelona - als "technischer Direktor"

Kurier
In einem Interview verriet der Argentinier Gedanken zu seiner Zukunft. Und attackierte Barcelona-Präsident Laporta heftig. "Ich habe immer gesagt, dass ich auch in Zukunft dem Klub helfen will." Der Spieler Lionel Messi, derzeit in Diensten von Paris St. Germain, wird nicht mehr für Barcelona auf Torejagd gehen. Aber vielleicht wird Messi eine andere Position einnehmen, wie er der spanischen Tageszeitung "Sport" verriet: Als technischer Direktor. "Wenn ich in dieser Position nützlich sein und helfen kann." Durchaus möglich, dass irgendwann in Barcelona auch wieder auf seinen früheren kongenialen Mitspieler Xavi trifft. Dessen Verpflichtung als Trainer und Nachfolger von Ronald Koeman soll nur eine Frage der Zeit sein. Eine Barcelona-Delegation begibt sich nach Katar, wo Xavi derzeit als Trainer arbeitet.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. November 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen