Zurück Kurier Messi schickt Videobotschaft an 100-jährigen Superfan
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Messi schickt Videobotschaft an 100-jährigen Superfan15. Jul. 19:13

Messi schickt Videobotschaft an 100-jährigen Superfan

Kurier
Der argentinische Superstar bedankt sich nach dem Sieg bei der Copa America bei einem seiner treuesten Fans. Nach dem Triumph der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft bei der Copa America hat sich Superstar Lionel Messi per Videobotschaft bei einem seiner treuesten Fans bedankt. Der Argentinier Hernan Mastrangelo ist 100 Jahre alt und notiert seit Jahren jedes Tor seines Idols in einem Heft. „Hallo Hernan. Ich habe deine Geschichte gehört. Das ist Wahnsinn, nicht einmal ich habe so eine Liste aller Tore“, sagte Messi in einer Grußbotschaft an seinen betagten Fan.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen