Zurück Kurier Mercedes-Teamchef Wolff: Hamilton und Bottas "beste Lösung"
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Mercedes-Teamchef Wolff: Hamilton und Bottas 29. Jul. 11:04

Mercedes-Teamchef Wolff: Hamilton und Bottas "beste Lösung"

Kurier
Mercedes ist mit seiner aktuellen Fahrerpaarung "sehr glücklich". Hamiltons Zukunft ist allerdings noch offen. Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat den Wunsch nach einer Vertragsverlängerung mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton wiederholt. Eile sei dabei aber auch weiter nicht geboten. „Wir sind mit unserer Fahrerpaarung sehr glücklich“, sagte der Österreicher im Interview des Fachmagazins
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen