Zurück Kurier Meisterparty in Liverpool: Fans pfiffen auf Corona-Auflagen
Suchen Rubriken 13. Jul.
Schließen
Anzeige
Meisterparty in Liverpool: Fans pfiffen auf Corona-Auflagen26. Jun. 8:55

Meisterparty in Liverpool: Fans pfiffen auf Corona-Auflagen

Kurier
Obwohl Erfolgstrainer Klopp die Fans aufgefordert hatte, daheim zu bleiben, wurde in den Straßen ausgelassen gefeiert. Unter weitgehender Missachtung der Corona-Auflagen haben hunderte Fans des FC Liverpool den ersten Meistertitel ihres Klubs seit 30 Jahren gefeiert. In den Straßen der englischen Stadt drängten und umarmten sich am Donnerstagabend Anhänger des Kultvereins - trotz der geltenden Abstandsgebote. Rauchbomben und Feuerwerkskörper wurden gezündet. Auch zogen Autokorsos mit Hupkonzert durch die Straßen. Die feiernden Fans in den Straßen setzten sich auch über einen Appell des deutschen Liverpool-Trainers Jürgen Klopp hinweg. Er hatte die Fans aufgefordert, daheim zu bleiben oder allenfalls direkt vor ihren Häusern zu feiern. Die Spiele der britischen Premier League finden wie jene der Bundesliga wegen des Coronavirus in leeren Stadien statt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 13. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen