Zurück Kurier Meister KAC verlor in Dornbirn zum zweiten Mal infolge
Suchen Rubriken 6. Dez.
Schließen
Anzeige
Meister KAC verlor in Dornbirn zum zweiten Mal infolge26. Sep. 22:33

Meister KAC verlor in Dornbirn zum zweiten Mal infolge

Kurier
Erster Saisonsieg für Graz, Linz weiter Schlusslicht - Salzburg besiegte Bratislava. Fehervar bleibt an der Spitze der ICEHL. Fehervar führt die ICE Hockey League auch nach der vierten Runde ohne Punktverlust an. Die Ungarn setzten sich am Sonntag gegen den VSV mit 3:2 durch und führen je drei Zähler vor Olimpija Ljubljana und HCB Südtirol. Titelverteidiger KAC musste sich in Dornbirn mit 1:2 nach Penaltyschießen geschlagen geben, hatte am Freitag in Znojmo 0:6 verloren. Red Bull Salzburg feierte mit einem 5:2 gegen die Bratislava Capitals den zweiten Saisonsieg. Zwei Tage nach dem Erfolg gegen Salzburg legten die Dornbirn Bulldogs gegen den KAC nach. Die Vorarlberger gingen durch Nikita Jevpalovs (19.) verdient in Führung. Die Klagenfurter, die im ersten Abschnitt gleich fünf Strafen kassierten, kamen aber mit viel Elan aus der Pause und schafften durch Nik Petersen (25.) rasch den Ausgleich. Im Penaltyschießen wurde Colton Beck zum Matchwinner, der Kanadier versenkte seine beiden Versuche.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 5. Dezember 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen