Zurück Die Presse Mein wunderbarer Kochsalon: Paprizierte Krautsuppe mit Erdäpfelschmarrn-Crostini
Suchen Rubriken 18. Aug.
Schließen
Anzeige
14. Jun. 10:08

Mein wunderbarer Kochsalon: Paprizierte Krautsuppe mit Erdäpfelschmarrn-Crostini

Die Presse
Jahrelang hechelte ich meinen guten Vorsätzen jedes Jahr dasselbe: mehr Sport und drei Kilo weniger mit der magischen Krautsuppe hinterher. Am ersten Tag noch hoch motiviert, am zweiten Tag gegraust, am dritten verzweifelt. Mit dieser Krautsuppe würde ich länger durchhalten, immerhin stammt sie von Drei-Haubenkoch Paul Ivic. Bei dem Erdäpfelschmarrenbrot haben die guten Vorsätze allerdings keine Chance.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. August 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen