Zurück Kurier Max Verstappen triumphiert beim Formel-1-Grand-Prix in Spielberg
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Max Verstappen triumphiert beim Formel-1-Grand-Prix in Spielberg27. Jun. 16:26

Max Verstappen triumphiert beim Formel-1-Grand-Prix in Spielberg

Kurier
Der Niederländer gewann das Heimrennen von Red Bull und stellte damit einen Rekord von Alain Prost ein. Mit dem Dachsteinlied, der steirischen Landeshymne, dargeboten von Andreas Gabalier, begann der Große Preis der Steiermark. Mit einem Sieg von Max Verstappen ging er am Sonntagnachmittag zu Ende.  Für den Niederländer war es der 14. Sieg seiner Karriere und der dritte in Spielberg. Damit stellte er den Österreich-Rekord des Franzosen Alain Prost ein. In der WM nahm er Hamilton weitere vier Punkte ab und baute seinen Vorsprung auf 16 Zähler aus.  Rang drei ging mit Respektabstand an Valtteri Bottas im zweiten Mercedes vor Sergio Pérez im Red Bull. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen