Zurück Kurier Max Verstappen gewinnt den "Kleinen Preis" von Großbritannien
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Max Verstappen gewinnt den Aktualisiert17. Jul. 18:21

Max Verstappen gewinnt den "Kleinen Preis" von Großbritannien

Kurier
Der 23-Jährige war im ersten Sprintrennen der Formel-1-Geschichte der Schnellste und sicherte sich die vierte Pole in Serie. WM-Leader Max Verstappen siegt im ersten Sprintrennen der Formel-1-Geschichte und sichert sich seine vierte Pole in Serie. In einem packenden "Klein-GP", zog der 23-jährige Red-Bull-Star früh an Hamilton vorbei, der keinen guten Start erwischt hatte. „Ich hatte einen wirklich guten Start und das war von Anfang an ein großartiger Kampf mit Lewis. Man konnte sehen, dass wir hart gepusht haben, da unsere Reifen viele Blasen hatten. Ich denke, morgen wird ein sehr spannendes Rennen und wir freuen uns darauf“, sagte der 23-jährige Red-Bull-Star nach dem historischen Sprintrennen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen