Zurück Die Presse Martin Thür: Ein Zuckerbäcker bin ich nicht [premium]
Suchen Rubriken 26. Mär.
Schließen
Anzeige
Martin Thür: Ein Zuckerbäcker bin ich nicht [premium]13. Jan. 16:29

Martin Thür: Ein Zuckerbäcker bin ich nicht [premium]

Die Presse
Vor drei Monaten ist der frühere ATV-Moderator Martin Thür zum ORF gekommen, ab heute moderiert er die neue Zeit im Bild 2 am Sonntag . Er erzählt im Gespräch kurz vor der neuen Sendung, wie ihn seine Heimatstadt St. Pölten geprägt hat, woher seine Vorliebe für Tabellen und Zahlen kommt und wieso er um Mitternacht noch Gugelhupf für die Kollegen bäckt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 26. März 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen