Zurück Kurier Martin Harnik wechselt in die fünfte deutsche Liga
Suchen Rubriken 30. Okt.
Schließen
Anzeige
Martin Harnik wechselt in die fünfte deutsche Liga5. Okt. 17:30

Martin Harnik wechselt in die fünfte deutsche Liga

Kurier
Der 68-fache österreichische Teamspieler Martin Harnik stürmt ab sofort für TuS Dassendorf. Er hat 68 Spiele im österreichischen Nationalteam bestritten und 15 Treffer erzielt. Nach der Vertragsauflösung bei Werder Bremen am Sonntag will der 33-Jährige noch nicht ganz aufhören. Der gebürtige Hamburger geht in der kommenden Saison in der fünften Deutschen Liga für die TuS Dassendorf in der Oberliga Hamburg auf Torjagd. „Wir können gar nicht in Worte fassen, wie stolz uns das macht“, sagte Dassendorfs Sportlicher Leiter Jan Schönteich.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen