Zurück Kurier Mario Sonnleitner kehrt zum Sasionstart nach Hütteldorf zurück
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Mario Sonnleitner kehrt zum Sasionstart nach Hütteldorf zurück8. Jul. 19:36

Mario Sonnleitner kehrt zum Sasionstart nach Hütteldorf zurück

Kurier
Der Innenverteidiger setzt seine Karriere in der Bundesliga fort. Hartberg setzt auf den 34-Jährigen - in Runde 1 geht's zu Rapid Im Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf wunderte sich Zoran Barisic noch. Der Rapid-Sportdirektor hätte erwartet, dass Mario Sonnleitner schon bald nach seinem Abschied aus Hütteldorf eine neue Aufgabe in Angriff nehmen würde. Doch die spannenden Angebote hielten sich in Grenzen. "Dabei ist der Sonni noch top-fit", betonte Barisic, der den Wunsch des 34-Jährigen nach einem weiteren Jahr in der Bundesliga gut verstehen konnte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen