Zurück Kurier Mario Balotelli wird 30: Die verrücktesten Aktionen des Exzentrikers
Suchen Rubriken 30. Sep.
Schließen
Anzeige
Mario Balotelli wird 30: Die verrücktesten Aktionen des Exzentrikers12. Aug. 9:56

Mario Balotelli wird 30: Die verrücktesten Aktionen des Exzentrikers

Kurier
Kaum ein Fußballer hat abseits des Rasens so viele Schlagzeilen geschrieben wie der italienische Stürmer. Wer den Namen Mario Balotelli hört, der muss unweigerlich an das EM-Halbfinale 2012 denken. Damals schoss der italienische Stürmer das deutsche Nationalteam mit einem Doppelpack im Alleingang k.o., nach seinem spektakulären Weitschusstreffer zum 2:0 zog er sein Leibchen aus und ließ die Muskeln spielen - ein Bild, das um die Welt gehen sollte. Von Mario Balotelli sind aber nicht nur sehenswerte Tore bekannt. Fast noch mehr Schlagzeilen schrieb der exzentrische Angreifer abseits des Rasens. Der Italiener war Zeit seiner Karriere immer für verrückte Aktionen und Eskapaden gut. Der 30. Geburtstag von Mario Balotelli am 12.August ist ein willkommener Anlass, um auf die schrägsten Auftritte des Stürmers zurückzublicken, der unter anderem für Inter Mailand, Manchester City, Milan, Liverpool und Marseille auflief. In seiner Heimat Italien haben sie wegen ihm sogar ein eigenes Wort kreiert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 30. September 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen