Zurück Kurier Marco Rossi unterschreibt seinen NHL-Vertrag
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
Marco Rossi unterschreibt seinen NHL-Vertrag23. Okt. 22:30

Marco Rossi unterschreibt seinen NHL-Vertrag

Kurier
Zwei Wochen, nachdem der Vorarlberger von Minnesota auserwählt wurde, ist die Tinte nun trocken. Marco Rossi wird der nächste Österreicher sein, der in der National Hockey League spielt. Wann es soweit ist, wird man sehen. Der 19-jährige Vorarlberger wurde jedenfalls vor zwei Wochen im NHL-Draft von Minnesota Wild in der ersten Runde auserwählt. Am Sonntag hat der Center nun seinen ersten NHL-Vertrag auch unterschrieben. Es handelt sich dabei um einen gewöhnlichen Einstiegsvertrag. "Ein Traum wird wahr, ich könnte glücklicher nicht sein, meinen ersten Vertrag mit Minnesota zu unterschreiben", schrieb Rossi auf Twitter. "Ich danke allen, die mich auf diesem Weg unterstützt haben." Saisonbeginn in der NHL ist vermutlich Anfang Jänner. Ob Rossi da schon im NHL-Team stehen wird, wird man sehen. Zuvor könnte er im Dezember jedenfalls auch bei der U-20-Weltmeisterschaft für Österreich in Edmonton aufs Eis gehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 28. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen