Zurück Kurier Marcel Hirscher schließt ein Comeback aus: "Absolut keine Chance"
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
Marcel Hirscher schließt ein Comeback aus: 21. Dez. 2020, 23:13

Marcel Hirscher schließt ein Comeback aus: "Absolut keine Chance"

Kurier
Der Ski-Star zu den Spekulationen nach seinem Trainingsvideo: "War mir nie bewusst, dass es so aufgegriffen wird." Marcel Hirscher wird im alpinen Ski-Weltcup definitiv kein Comeback geben. "Absolut keine Chance und keine Lust", betonte der 31-Jährige am Montagabend im ServusTV-Gespräch. Der achtfache Gesamtweltcupsieger hatte zuletzt durch die Absolvierung eines Stangentrainings im Rennanzug auf der Reiteralm samt gepostetem Video in den sozialen Medien für zahlreiche Spekulationen in aller Welt gesorgt. "Es war mir nie bewusst, dass es so aufgegriffen wird", sagte Hirscher. Der Hintergedanke sei gewesen, einfach wieder einmal richtig Skifahren zu gehen. "Bei dem Video war wirklich die Motivation, wieder das zu machen, was ich am besten kann, das hat mir auch Mega-Spaß gemacht", gab Österreichs sechsfacher Sportler des Jahres Einblick. Trotz mehr als einjähriger Pause seit seinem Rücktritt im September 2019 hatte er einen guten Eindruck hinterlassen. "Es ist gespeichert, ich kann es schnell wieder abrufen", meinte der Salzburger.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen