Zurück Kurier Marc Janko über Arnautovic: "Ist in der Offensive das Um und Auf"
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Marc Janko über Arnautovic: 12. Jun. 5:00

Marc Janko über Arnautovic: "Ist in der Offensive das Um und Auf"

Kurier
"Würde ich entscheiden müssen, dann würde ich Marko beginnen lassen", meint Ex-ÖFB-Stürmer Marc Janko. In den letzten Tagen hörte ich oft, dass das erste Spiel gegen Nordmazedonien für das österreichische Team schon vorentscheidend ist. Ich denke nicht, dass diese Partie das Um und Auf ist und eine Niederlage ein Horrorszenario darstellt. Man sollte im negativen Fall nicht zu Tode betrübt sein, weil das Team danach noch zwei weitere Chancen erhält gegen die Niederlande und die Ukraine. 2016 verloren wir zum Auftakt gegen die Ungarn, was natürlich ein Dämpfer war, vor allem in mentaler Hinsicht. Dennoch hatten wir bis zum Schlusspfiff der letzten Gruppenpartie gegen Island die Möglichkeit zum Aufstieg. Daher plädiere ich dafür, nicht den Weltuntergang herbeizureden, wenn nicht gleich zum Auftakt in Bukarest ein Sieg gelingt. Umgekehrt würde man mit einem Sieg schon mit einem Bein im Achtelfinale stehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 2. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen