Zurück Kurier ManUnited mit CL-Blamage in Bern, klare Barca-Pleite gegen Bayern
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
ManUnited mit CL-Blamage in Bern, klare Barca-Pleite gegen Bayern14. Sep. 23:12

ManUnited mit CL-Blamage in Bern, klare Barca-Pleite gegen Bayern

Kurier
Den Engländern reichte in Bern auch ein Ronaldo-Tor nicht. Bayern jubelte in Barcelona über einen klaren 3:0-Erfolg. Yusuf Demir schrieb Geschichte beim FC Barcelona. Der Österreicher wurde beim Stand von 0:2 gegen Bayern München in der 59. Minute eingewechselt. Mit 18 Jahren und 104 Tagen ist er der zweitjüngste Nichtspanier, der in der Champions League für den FC Barcelona zum Einsatz kam. Jünger war nur ein ganz Großer: Lionel Messi war bei seinem CL-Debüt für die Katalanen im Dezember 2004 17 Jahre und 166 Tage jung. Zu feiern gab es für Demir und seine Kollegen im heimischen Camp Nou aber nicht viel. Die Bayern waren klar überlegen und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 3:0. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kamen die Münchner immer besser ins Spiel und gingen verdient in Führung. In Minute 35 fälschte Barca-Verteidiger Eric Garcia einen Distanzschuss von Thomas Müller unhaltbar ab und der Ball landete im Tor.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen