Zurück Kurier Männer als Tabu: Der lange Weg zum Paarlauf der Geschlechter
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Männer als Tabu: Der lange Weg zum Paarlauf der Geschlechter23. Aug. 12:00

Männer als Tabu: Der lange Weg zum Paarlauf der Geschlechter

Kurier
Rhythmische Gymnastik und Synchronschwimmen sind für Männer bei Olympia noch immer tabu. Das wird auch 2024 so bleiben. "Jetzt kommt ihr damit? 20 Jahre später?!" Aleksandar Savija ist sichtlich überrascht über den Anruf des KURIER. "Es ist gut, dass endlich darüber gesprochen wird und das Thema an die Öffentlichkeit kommt", sagt der 43-Jährige. Savija kommt gerade vom Training. Normalerweise wäre sein Terminkalender gefüllt mit Auftritten im Cirque du Soleil. Diese mussten wegen der Pandemie jedoch verschoben werden. "Ich bin Zirkusartist und Performer", sagt der Wiener. "Und ich war Österreichs erster Mann in der Rhythmischen Gymnastik."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen