Zurück Kurier Mangelnder Respekt: Zidane rechnet mit Real-Boss Pérez ab
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
Mangelnder Respekt: Zidane rechnet mit Real-Boss Pérez ab31. Mai. 13:20

Mangelnder Respekt: Zidane rechnet mit Real-Boss Pérez ab

Kurier
Die französische Legende wandte sich in einem Abschiedsbrief nach seinem Rücktritt an den neuen Klub von David Alaba. Ex-Real-Trainer Zinedine Zidane habe sich in einem bitteren Abschiedsbrief an seinen bisherigen Herzensclub Real Madrid gewandt. "Ich gehe, weil ich das Gefühl habe, dass der Verein mir nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringt und die Unterstützung gewährt, um mittel- oder langfristig etwas aufzubauen", zitierte die Sportzeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 20. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen