Zurück Kurier Malic glaubt an Mattersburgs Zukunft: "Wir geben Vollgas"
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Malic glaubt an Mattersburgs Zukunft: 30. Jul. 14:16

Malic glaubt an Mattersburgs Zukunft: "Wir geben Vollgas"

Kurier
Der ehemalige Mattersburg-Kapitän äußerte sich auch zu Investoren-Gerüchten: "Es ist noch nichts unterzeichnet." Der langjährige Mattersburg-Kapitän Nedeljko Malic zeigt sich optimistisch, dass der Verein auch in der nächsten Saison in der Bundesliga spielen wird. Die Lage sei schwierig, "aber wir sind sehr zuversichtlich", sagte Malic der APA. "Wir geben wirklich Vollgas." Laut der Vereinigung der Fußballer (VdF) haben knapp über zehn Spieler einen gültigen Vertrag. Investoren sollen ante portas stehen. Am Mittwoch hat die Fußball-Bundesliga ein Verfahren beim zuständigen Senat 5 gegen Mattersburg eingeleitet. Der durch den Skandal um die Commerzialbank in Misskredit geratene Klub muss bis kommenden Donnerstag darlegen, dass alle für den Erhalt der Lizenz nötigen Kriterien erfüllt sind. Malic, der eigentlich zum Saisonende nach 14 Jahren als Spieler seinen Abschied erklärt hatte, glaubt, dass dies gelingen wird. "Ich denke, es ist auch im eigenen Interesse der Bundesliga, dass Mattersburg der Liga erhalten bleibt. Beide Seiten arbeiten an einer vernünftigen Lösung", betonte der 32-Jährige.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 3. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen