Zurück Kurier Löw lernt Spanisch: "Vorstellbar ist einiges"
Suchen Rubriken 14. Apr.
Schließen
Anzeige
Löw lernt Spanisch: Aktualisiert21. Mär. 10:16

Löw lernt Spanisch: "Vorstellbar ist einiges"

Kurier
Der 61-Jährige sieht sich auch nach seinem Abschied als deutscher Bundestrainer im Sommer noch nicht im "Schaukelstuhl". Joachim Löw denkt nach seiner langen Amtszeit als deutscher Bundestrainer im Anschluss an die Europameisterschaft im Sommer (11. Juni bis 11. Juli) noch nicht an den Ruhestand. Im "Schaukelstuhl" sehe er sich dann noch nicht, betonte der 61-Jährige im Interview bei
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 14. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen