Zurück Kurier Lob für Rapid-Aufsteiger: "Kara hat ein großartiges Spiel gemacht"
Suchen Rubriken 30. Okt.
Schließen
Anzeige
Lob für Rapid-Aufsteiger: 5. Okt. 5:00

Lob für Rapid-Aufsteiger: "Kara hat ein großartiges Spiel gemacht"

Kurier
Während Rapid-Mittelstürmer Ercan Kara immer besser wird, ist die Zukunft von Thomas Murg nach dem 3:0 gegen den LASK noch offen. Höchstes Lob von beiden Trainern für einen Spieler gibt es selten. Nach dem 3:0 von Rapid gegen den LASK waren die Coaches Didi Kühbauer und Dominik Thalhammer einig: Aus dem starken Ensemble der Hütteldorfer ragte Ercan Kara noch hervor. „Kara hat ein großartiges Spiel gemacht“, lobte Thalhammer, der das Fehlen von Trauner besonders bedauerte: „Gernot ist mit dem Kopf so stark. Man weiß es nicht genau, aber ich glaube, gegen ihn hätte Kara nicht so viele Bälle weiterleiten können.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 30. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen