Zurück Kurier Liverpool nach 3:0 bei Burnley auf Kurs in Richtung Champions League
Suchen Rubriken 22. Jun.
Schließen
Anzeige
Liverpool nach 3:0 bei Burnley auf Kurs in Richtung Champions League19. Mai. 23:34

Liverpool nach 3:0 bei Burnley auf Kurs in Richtung Champions League

Kurier
Die Mannschaft von Trainer Klopp zog am punktgleichen Leicester City vorbei und ist nun Tabellenvierter. Liverpool hat in der englischen Fußball-Premier-League den Sprung auf Rang vier geschafft. Die "Reds" setzten sich am Mittwochabend bei Burnley klar mit 3:0 durch und stießen den nun punktgleichen Christian-Fuchs-Club Leicester City vor der letzten Runde aus den Champions-League-Rängen. Die Truppe von Coach Jürgen Klopp hat auch Rang drei noch in Griffweite, Champions-League-Finalist Chelsea ist nur einen Zähler entfernt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 22. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen