Zurück Kurier Live: Schröcksnadel und Schmidhofer zur Zukunft des ÖSV
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Live: Schröcksnadel und Schmidhofer zur Zukunft des ÖSV20. Mai. 13:32

Live: Schröcksnadel und Schmidhofer zur Zukunft des ÖSV

Kurier
Der Nachfolger von Noch-ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel steht so gut wie fest. Am Donnerstag tritt man gemeinsam vor die Presse. Nach wochenlangen Grabenkämpfen ist also doch eine Entscheidung gefallen: Mit Karl Schmidhofer ist in der Nacht von Montag auf Dienstag ein überraschender Kandidat für die Nachfolge von ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel aus dem Hut gezaubert worden. Der 59-jährige ÖVP-Nationalratsabgeordnete und Tourismus-Unternehmer ist der Kompromisskandidat der uneinigen Ski-Landesverbände. Bei der Länderkonferenz am 19. Juni in Villach soll der "Seilbahner des Jahres 2014" zum neuen Präsidenten gekürt werden. Am Donnerstag-Nachmittag treten Schröcksnadel und Schmidhofer nun auch gemeinsam vor die Medien. Ab etwa 14 Uhr ist zu einer Pressekonferenz unter dem Titel "Aktuelle Themen rund um den Österreichischen Skiverband" geladen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen