Zurück Kurier Lionel Messi sehnt sich nach Anonymität und lobt zwei Trainer
Suchen Rubriken 19. Jan.
Schließen
Anzeige
Lionel Messi sehnt sich nach Anonymität und lobt zwei Trainer27. Dez. 2020, 10:56

Lionel Messi sehnt sich nach Anonymität und lobt zwei Trainer

Kurier
In einem Interview spricht der Star über seine Berühmtheit und nennt zwei Personen, die ihn in Barcelona besser gemacht haben. Für Lionel Messi sind Josep Guardiola und Luis Enrique die beiden besten Trainer, unter denen er in seiner Karriere gespielt hat. Beide hätten ihm geholfen, sich weiterzuentwickeln. "Ich hatte das Glück, unter Guardiola und Luis Enrique, den beiden Besten, zu trainieren. Unter ihnen bin ich körperlich und geistig sehr gewachsen und habe jetzt die taktische Weisheit, die sie mir beigebracht haben", sagte der Star des FC Barcelona zu
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen