Zurück Kurier Liensberger holt erste Medaille für ÖSV-Damen bei der Ski-WM
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Liensberger holt erste Medaille für ÖSV-Damen bei der Ski-WM16. Feb. 15:40

Liensberger holt erste Medaille für ÖSV-Damen bei der Ski-WM

Kurier
Die 23-Jährige gewinnt bei der WM-Premiere des Parallelbewerbs Silber. Für den ÖSV ist es bereits das vierte Edelmetall in Cortina d'Ampezzo. Nach drei Mal Gold für die Herren haben am Dienstag auch Österreichs Ski-Damen nachgezogen und ihre erste Medaille bei der WM in Cortina d'Ampezzo ergattert. Katharina Liensberger holte bei der WM-Premiere des Parallelbewerbs Silber. Die 23-Jährige kam im Finale zeitgleich mit ihrer Gegnerin Marta Bassino ins Ziel, in diesem Bewerb zählt in solchen Fällen allerdings die bessere Zeit im zweiten Lauf und diese hatte die Italienerin.  Im "kleinen Finale" setzte sich die Französin Tessa Worley klar gegen die US-Amerikanerin Paula Moltzan durch und holte somit Bronze.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen