Zurück Kurier "Liebe im Bauch": Ex-Skistar Anna Veith wird erstmals Mutter
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
1. Feb. 11:02

"Liebe im Bauch": Ex-Skistar Anna Veith wird erstmals Mutter

Kurier
Wenige Monate nach ihrem Karriereende gab die zweifache Gesamtweltcupsiegerin ihre Schwangerschaft bekannt. Etwas mehr als acht Monate ist es her, dass ÖSV-Star Anna Veith ihren Rücktritt aus dem Ski-Weltcup bekannt gab. "Was jetzt kommt, weiß ich noch nicht, aber ich freue mich drauf", sagte die 31-Jährige Ende Mai 2020, als sie ihre Entscheidung offiziell machte.  Und siehe da: Neues Jahr, neues Glück. Denn wie die Salzburgerin am Montag auf Social Media mitteilte, wird sie erstmals Mutter. "Liebe im Bauch", schreibt Veith. Und: "Wir werden Vater und Mutter. Wir sind so dankbar und voller Liebe." Zu sehen sind die zweifache Gesamtweltcupsiegerin und ihr Ehemann, Ex-Snowboarder Manuel Veith. Die Beiden sind seit 2016 verheiratet, nun erwartet das Paar sein erstes Kind. Anna Veith war einer der größten Skistars in diesem Jahrtausend. Unter ihrem Mädchennamen 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen