Zurück Kurier Liam Lawson siegt zum zweiten Mal in der DTM
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Liam Lawson siegt zum zweiten Mal in der DTM4. Sep. 14:54

Liam Lawson siegt zum zweiten Mal in der DTM

Kurier
Am Samstag gastierte die DTM wieder im steirischen Spielberg, für das erste Rennen des Wochenendes. Die Tourenwagen rasten durch die malerischen Hügel der legendären Strecke. Liam Lawson konnte Profit aus seiner Startposition schlagen. Der Neuseeländer stand nach einer starken Leistung im Qualifying erstmals auf der Pole. Souverän führte er das Feld bis zum Schluss an und siegte schließlich mit nur 1,007 Sekunden Vorsprung auf Maximilian Götz. Dritter wurde der Schweizer Philip Ellies im Mercedes-AMG Team Winward. Sein Teamkollege Lukas Auer startete in seinem Heimrennen als 12. und holte auf Platz 8 vier Punkte für sein Team.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen