Zurück Kurier Lewandowski: Auch mit 33 bleibt er Bayerns Lebensversicherung
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Lewandowski: Auch mit 33 bleibt er Bayerns Lebensversicherung20. Aug. 18:42

Lewandowski: Auch mit 33 bleibt er Bayerns Lebensversicherung

Kurier
Der Torjäger und Weltfußballer feiert am Samstag Geburtstag - und zeigt sich auch in der neuen Saison in Trefferlaune Ein Tor zum Ligastart, zwei im Supercup - Robert Lewandowski ballert im Trikot von Bayern München einfach weiter, als wenn es keine Sommerpause gegeben hätte. Der Weltfußballer, der am Samstag seinen 33. Geburtstag feiert, scheint mit jedem Jahr noch reifer, besser und cooler vor dem gegnerischen Tor zu werden. Und am Sonntag ist im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FC Köln die nächste Torgala geplant. Lewandowski würde sich dann gerne selbst mit Toren beschenken. Nach dem eindrucksvollen 3:1 im Supercup-Duell mit Pokalsieger Borussia Dortmund, bei dem er auch den Torjägervergleich mit seinem jungen Rivalen Erling Haaland klar mit 2:0-Toren für sich entschied, sprach Lewandowski eine kleine Drohung an alle Bayern-Jäger aus. „Wir können mit dem Ball noch besser spielen, aber das braucht Zeit“, sagte Lewandowski. Mit dem ersten Titel der Saison auf der Habenseite könne man gelassen nach vorne schauen, meinte der Ausnahmetorjäger.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen