Zurück Kurier Leverkusen verlängerte Vertrag mit ÖFB-Kapitän Baumgartlinger
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
Leverkusen verlängerte Vertrag mit ÖFB-Kapitän Baumgartlinger17. Feb. 14:24

Leverkusen verlängerte Vertrag mit ÖFB-Kapitän Baumgartlinger

Kurier
Der Salzburger pausiert derzeit wegen einer Ende Jänner erlittenen Kreuzbandverletzung. Bayer Leverkusen setzt weiter auf den aktuell an seinem Comeback arbeitenden Julian Baumgartlinger. Der ursprünglich mit Saisonende auslaufende Vertrag wurde um ein weiteres Jahr bis 30. Juni 2022 verlängert, wie der deutsche Bundesligist am Mittwoch bekannt gab. Baumgartlinger pausiert derzeit wegen einer Ende Jänner erlittenen Kreuzbandverletzung. Österreichs Teamkapitän hofft, für die Mitte Juni startende EM-Endrunde rechtzeitig fit zu werden. "Die bald fünf Jahre auf höchstem Niveau hier in Leverkusen bedeuten mir sehr viel. Dass der Verein trotz meiner derzeitigen Verletzung nicht nur zu mir steht, sondern auch darüber hinaus weiter auf mich baut, spricht für sich", wurde Baumgartlinger in einer Klub-Aussendung zitiert. Er werde "alles dafür tun", das Vertrauen in ihn zu rechtfertigen, betonte der Mittelfeldspieler. Baumgartlinger war 2016 von Mainz aus zum Liga-Konkurrenten gewechselt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen