Zurück Kurier Leon Draisaitl als erster Deutscher zum NHL-MVP gewählt
Suchen Rubriken 1. Nov.
Schließen
Anzeige
Leon Draisaitl als erster Deutscher zum NHL-MVP gewählt22. Sep. 9:09

Leon Draisaitl als erster Deutscher zum NHL-MVP gewählt

Kurier
Der 24-Jährige ist erst der zweite Profi-Sportler aus Deutschland nach Dirk Nowitzki, dem in einer der großen US-Sport-Ligen diese Ehre zuteil wird. Leon Draisaitl ist offiziell der wertvollste Spieler der NHL-Hauptrunde. Der 24-jährige Deutsche wurde am Montagabend in der stärksten Eishockey-Liga der Welt als MVP mit der Hart-Memorial-Trophy ausgezeichnet. Das gab die National Hockey League am Rande der Finalserie um den Stanley Cup bekannt. Draisaitl ist erst der zweite Profi-Sportler aus Deutschland nach dem ehemaligen Basketballer Dirk Nowitzki, dem in einer der großen US-Sport-Ligen diese Ehre zuteil wird. Nowitzki war in der Saison 2006/2007 in der NBA als „Most Valuable Player“ ausgezeichnet worden. „Ich bin sehr geehrt. Das ist eine große Ehre“, sagte Draisaitl während der Übertragung im TV-Sender
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen