Zurück Kurier Leidenschaftlicher Appell an Fans: Messi gibt Fehler zu
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
Leidenschaftlicher Appell an Fans: Messi gibt Fehler zu30. Sep. 8:26

Leidenschaftlicher Appell an Fans: Messi gibt Fehler zu

Kurier
"Wir müssen uns als Barcelona-Fans zusammenschließen und daran glauben, dass das Beste noch kommt", sagt der 33-Jährige in einem Interview. Mit einem leidenschaftlichen Appell hat Fußball-Superstar Lionel Messi den FC Barcelona und alle Anhänger zur Einheit aufgerufen und damit einen Schlussstrich unter das unsägliche Transfer-Sommertheater gezogen. „Nach so vielen Meinungsverschiedenheiten möchte ich dem ein Ende setzen“, sagte der 33-jährige Argentinier in einem Interview der Tageszeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 22. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen