Zurück Kurier Legende Pelé adelt Lionel Messi: "Ich bewundere dich sehr"
Suchen Rubriken 24. Jan.
Schließen
Anzeige
Legende Pelé adelt Lionel Messi: 20. Dez. 2020, 10:11

Legende Pelé adelt Lionel Messi: "Ich bewundere dich sehr"

Kurier
Dem Argentinier gelang sein 643. Tor für den FC Barcelona. Pelé hatte 643 Treffer für den FC Santos erzielt. Nach der Einstellung eines Uralt-Torrekordes von Pelé durch Lionel Messi hat die brasilianische Fußball-Legende ihre Bewunderung für den argentinischen Star zum Ausdruck gebracht. „Geschichten wie unsere, von der Liebe zum gleichen Verein über so lange Zeit, werden im Fußball leider immer seltener. Ich bewundere Dich sehr, Messi“, schrieb Pelé auf Instagram. Mit seinem Treffer in der Partie gegen den FC Valencia, die 2:2 endete, war Messi auf sein 643. Tor für den FC Barcelona gekommen -
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 23. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen