Zurück Kurier Laura Stigger: Die Senkrechtstarterin auf dem Mountainbike
Suchen Rubriken 27. Okt.
Schließen
Anzeige
Laura Stigger: Die Senkrechtstarterin auf dem Mountainbike4. Okt. 5:00

Laura Stigger: Die Senkrechtstarterin auf dem Mountainbike

Kurier
Olm volle lautet das Motto der 20-Jährigen. Übersetzt: Immer Vollgas. In ihrem ersten Weltcuprennen fuhr die Tirolerin gleich auf Rang fünf Natürlich könnte Laura Stigger alles auch langsamer angehen lassen. Jeder würde es verstehen, wenn sich die 20-jährige Mountainbikerin lieber noch mit Gleichaltrigen misst und auf ihrer Radtour an die Weltspitze den Weg der kleinen Schritte nimmt. Alle könnten es nachvollziehen, wenn sie sich erst einmal behutsam an die Weltcupserie herantastet. Aber das würde nun einmal nicht zu Laura Stigger und ihrer Einstellung zum Sport passen. „Olm volle“, lautet seit jeher die Devise der jungen Haimingerin. Übersetzt aus dem Ötztalerischen: Immer Vollgas!
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 27. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen