Zurück Kurier Lästermaul Arnautovic und der Regenbogen: Die 10 größten EM-Aufreger
Suchen Rubriken 5. Aug.
Schließen
Anzeige
Lästermaul Arnautovic und der Regenbogen: Die 10 größten EM-Aufreger27. Jun. 12:00

Lästermaul Arnautovic und der Regenbogen: Die 10 größten EM-Aufreger

Kurier
Nicht nur Tore sorgten bisher bei der EURO für Gesprächsstoff, sondern auch Rassismus, Toleranz und Fingerspitzengefühl. Das Achtelfinale ist im Gang, in zwei Wochen steigt das Finale und etwas mehr als die Hälfte der EM ist vorbei. Zeit, um auf das bisherige Turnier zurückzublicken. Die ersten beiden EM-Wochen hatten viel zu bieten – Aufreger auf und neben dem Rasen, Enttäuschungen, Überraschungen und natürlich einen ganz großen Schock-Moment. 36 Spiele gab es in der Gruppenphase, über den ganzen Kontinent auf elf Stadien verteilt. Dazu die Spannung und die Rechenspiele bei den Parallel-Partien zum Schluss – da konnte man schon einmal den Überblick verlieren. Der KURIER erinnert an zehn der aufregendsten Momente der bisherigen EURO 2020.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 5. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen