Zurück Kurier LASK-Vize schlägt Alarm: Neues Stadion kostet 117 Millionen
Suchen Rubriken 1. Mär.
Schließen
Anzeige
LASK-Vize schlägt Alarm: Neues Stadion kostet 117 Millionen10. Feb. 9:01

LASK-Vize schlägt Alarm: Neues Stadion kostet 117 Millionen

Kurier
Manfred Zauner gab in einem Schreiben an die LASK-Gesellschafter Einblicke in die Baukosten. Veranschlagt waren 60 Millionen. Das alte Linzer Stadion auf der Gugl ist bereits abgerissen. Doch noch bevor auch nur ein Stein zur Errichtung der neuen modernen Arena gelegt wurde, scheint das Linzer Stadion-Projekt bereits zu wackeln. In einem Schreiben, das dem KURIER vorliegt, berechnet Vizepräsident Manfred Zauner die Kosten des Neubaus auf 117 Millionen Euro statt der bisher veranschlagten 60 Millionen. Unternehmer Zauner ist der für die technischen Projektbelange zuständige Geschäftsführer.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 1. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen