Zurück Kurier Lakers holen sich 17. NBA-Titel - LeBron James zum vierten Mal Finals-MVP
Suchen Rubriken 23. Okt.
Schließen
Anzeige
Lakers holen sich 17. NBA-Titel - LeBron James zum vierten Mal Finals-MVP12. Okt. 6:36

Lakers holen sich 17. NBA-Titel - LeBron James zum vierten Mal Finals-MVP

Kurier
LeBron James wurde zum wertvollsten Spieler der Finalserie gekürt. Es ist der vierte Titel im zehnten Finale des Ausnahmespielers. 1:27 Minuten vor dem Ende der Partie gegen die Miami Heat war der Arbeitstag von LeBron James beendet - die Feierlichkeiten für den 17. NBA-Titel der Los Angeles Lakers begannen für ihn auf der Bank. Mit dem ebenfalls ausgewechselten Teamkollegen Anthony Davis hüpfte der NBA-Superstar dort umher, beide umarmten sich und hatten ein strahlendes Grinsen im Gesicht. 106:93 (64:36) bezwangen die Lakers am Sonntag die Miami Heat, zu keinem Zeitpunkt lag das Team aus Los Angeles im Rückstand und dominierte seinen Gegner - vor allem dank der beiden Stars. "Wir haben kein Ego. Wir wollen das Beste voneinander. Auf und neben dem Feld", sagte James.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 22. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen