Zurück Kurier Lakers gewinnen NBA-Final-Auftakt gegen Miami Heat
Suchen Rubriken 26. Okt.
Schließen
Anzeige
Lakers gewinnen NBA-Final-Auftakt gegen Miami Heat1. Okt. 8:34

Lakers gewinnen NBA-Final-Auftakt gegen Miami Heat

Kurier
Superstar LeBron James verpasst beim klaren 116:98-Sieg ein Triple-Double nur knapp. Bei den Heat verletzen sich zwei wichtige Spieler. Die Los Angeles Lakers sind mit einer beeindruckenden Leistung in die NBA-Playoffs gestartet und haben den Außenseiter Miami Heat deutlich bezwungen. Das Team um Basketball-Star LeBron James hatte zwischenzeitlich 32 Punkte Vorsprung und beendete die Partie am Mittwochabend mit einem 116:98 (65:48). Für die Meisterschaft in der stärksten Basketball-Liga der Welt sind vier Siege notwendig. Bester Werfer war James' Teamkollege Anthony Davis mit 34 Punkten. James kam auf 25 Punkte, 13 Rebounds und 9 Vorlagen und verpasste damit nur knapp ein Triple-Double. Zweistellige Werte in drei Statistik-Kategorien sind eine herausragende Leistung im Basketball.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 26. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen