Zurück Kurier KURIER-Fanreporter nach ÖFB-Aufstieg: Wie komme ich jetzt nach London?
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
KURIER-Fanreporter nach ÖFB-Aufstieg: Wie komme ich jetzt nach London?22. Jun. 18:00

KURIER-Fanreporter nach ÖFB-Aufstieg: Wie komme ich jetzt nach London?

Kurier
Der KURIER-Fanreporter würde gerne beim Achtelfinale gegen Italien live dabei sein. Ein schwieriges Unterfangen in Zeiten von Corona. Jetzt sind wir also im Achtelfinale, haben Historisches erreicht, eigentlich sollten alle Fans jetzt glückselig sein und der Partie gegen Italien entgegenfiebern. Doch in den großen Jubel mischt sich nicht nur bei mir eine große Sorge: Werde ich das Achtelfinale überhaupt live erleben? Und wie schaffe ich es am besten nach Wembley? Das war auch am Tag nach dem 1:0 gegen die Ukraine hier in Bukarest bei den österreichischen Fans das Gesprächsthema Nummer eins. Übrigens neben den Trikots, auch über das ÖFB-Outfit wurde heftig diskutiert, wobei das Ergebnis eindeutig war: Rot steht den Österreichern definitiv besser als Schwarz-türkis.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen