Zurück Kurier Kühbauer zittert um Rapid-Kapitän Ljubicic: "Das wäre bitter"
Suchen Rubriken 26. Okt.
Schließen
Anzeige
Kühbauer zittert um Rapid-Kapitän Ljubicic: 27. Sep. 10:00

Kühbauer zittert um Rapid-Kapitän Ljubicic: "Das wäre bitter"

Kurier
Dejan Ljubicic war bis zu seiner Auswechslung beim 2:1 in St. Pölten überragend. Rapid-Trainer Kühbauer befürchtet eine Zerrung. „Der Weg stimmt!“ Wenn das ein Politiker sagt, ist meistens eine Wahlniederlage zu erklären. Wenn das Robert Ibertsberger sagt, erklärt er zwar eine Niederlage seiner St. Pöltner, widersprechen will dem SKN-Trainer nach dem 1:2 gegen Rapid aber derzeit keiner. „Wir haben gegen einen starken Gegner gewonnen. Schön, wie wir auf das rasche 0:1 reagiert haben“, meint  Didi Kühbauer. Der Rapid-Trainer sah auch das fehlerhafte Comeback von Mateo Barac mit vielen gefährlichen Fehlpässen von der positiven Seite: „Natürlich kann es Mateo besser. Aber nach Monaten ohne Profispiel hat er durch die Verletzung keinen Rhythmus. Und man hat gesehen, wie er dann in die Partie reingefunden hat.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 25. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen