Zurück Kurier Kühbauer und Rapids 2. Platz: "Ich will die Kugel nicht mehr sehen"
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Kühbauer und Rapids 2. Platz: 23. Mai. 5:00

Kühbauer und Rapids 2. Platz: "Ich will die Kugel nicht mehr sehen"

Kurier
Der Rapid-Trainer fordert nach dem Erreichen aller Saisonziele Urlaub vom Fußball. Die Zukunft von LASK-Coach Thalhammer ist offen Für den emotionalen Schlusspunkt einer intensiven Saison sorgte Mario Sonnleitner. Mit Tränen in den Augen holte der Rapid-Routinier seinen Sohn von der Tribüne, lief mit ihm zur Haupttribüne und zeigte den 3.000 Fans seine Gefühle. Dass parallel dazu Dejan Ljubicic – immerhin 15 Jahre in Hütteldorf – verabschiedet wurde, ging beinahe unter. „Rapidler ist man ein Leben lang oder gar ned“, sagte der 34-Jährige nach seinem Einsatz während der Rapid-Viertelstunde unter Tränen auf Sky.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen