Zurück Kurier Kühbauer über das Duell mit Sparta: „Wir müssen am Limit spielen“
Suchen Rubriken 3. Aug.
Schließen
Anzeige
Kühbauer über das Duell mit Sparta: „Wir müssen am Limit spielen“18. Jul. 5:00

Kühbauer über das Duell mit Sparta: „Wir müssen am Limit spielen“

Kurier
Rapid bereitet sich auf die Champions-League-Quali gegen Prag vor. Die Stimmung passt, am Dienstag wird es besonders laut. Nach dem 6:0 gegen die Viktoria wurde in Hütteldorf mehr über die Stimmung als über den Gegner gesprochen. „Für mich als Trainer war es unglaublich schön, und für die Spieler muss es noch besser sein“, erklärte Didi Kühbauer, der über die Lautstärke der 8.100 Fans meinte: „Als würden 35.000 schreien.“ Nach dem Schlusspfiff sangen die Spieler mit dem Anhang die alte Rapid-Hymne.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 3. August 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen