Zurück Kurier Kroatien und die Fußball-EM: Sechs Anläufe, nur einmal nicht dabei
Suchen Rubriken 23. Jun.
Schließen
Anzeige
Kroatien und die Fußball-EM: Sechs Anläufe, nur einmal nicht dabei19. Mai. 5:00

Kroatien und die Fußball-EM: Sechs Anläufe, nur einmal nicht dabei

Kurier
Luka Modrić ist mit 35 Jahren unumstrittener Leitwolf im Nationalteam und legitimer Nachfolger einstiger Helden. Die Kroaten nahmen bislang bei fünf Europameisterschaften teil. Seit ihrem Debüt 1996 haben sie nur einmal (2000) die Endrunde verpasst. Dreimal überstanden sie die Gruppenphase, 1996 und 2008 haben sie jeweils die Runde der letzten acht erreicht. Doch es wäre sogar noch mehr drin gewesen. Unter der Niederlage gegen die Türkei nach Elfmeterschießen im Viertelfinale der EM 2008 leiden die kroatischen Fans noch heute.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 23. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen