Zurück Kurier Kroatien, England und Co.: Diese EM-Spiele warten heute auf Sie
Suchen Rubriken 29. Jul.
Schließen
Anzeige
Kroatien, England und Co.: Diese EM-Spiele warten heute auf Sie18. Jun. 5:00

Kroatien, England und Co.: Diese EM-Spiele warten heute auf Sie

Kurier
Heute drei Gruppenspiele: Schweden gegen die Slowakei, Kroatien gegen Tschechien und England gegen Schottland. Nach der Aufregung um ÖFB-Star Marko Arnautovic stand am Donnerstag-Abend das Top-Spiel gegen die Niederlande an. Die Österreicher waren optimistisch, am Ende verlor man gegen den Gruppenfavoriten allerdings mit 0:2. Während die Niederländer nach zwei Siegen bereits als Gruppensieger feststehen, fielen die Österreicher hinter die punktegleiche Ukraine auf Rang drei zurück und müssen um den EM-Aufstieg zittern. Neben den Österreichern gab es in der Gruppe C noch das Duell zwischen der Ukraine und Nordmazedonien, das Erstere mit 2:1 für sich entschieden. Zudem gab es für Dänemark ein emotionales Duell mit Belgien. Nach dem Jubel über die Führung und Applaus für den kollabierten Eriksen mussten sich die Dänen mit 1:2 geschlagen geben. Am heutigen Freitag stehen wieder drei Spiele auf dem Programm:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 29. Juli 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen