Zurück Kurier Krimi gegen Altstar Murray: Tsitsipas müht sich bei US Open weiter
Suchen Rubriken 22. Sep.
Schließen
Anzeige
Krimi gegen Altstar Murray: Tsitsipas müht sich bei US Open weiter31. Aug. 8:58

Krimi gegen Altstar Murray: Tsitsipas müht sich bei US Open weiter

Kurier
Der 34-jährige Schotte verlangte dem Griechen alles ab. Erst nach fast fünf Stunden durfte Tsitsipas jubeln. Tennis-Altstar Andy Murray hat den Mitfavoriten Stefanos Tsitsipas bei den US Open in den fünften Satz gezwungen. Nach fast fünf Stunden besiegte der Grieche den 34-jährigen Schotten aber mit 2:6,7:6 (7),3:6,6:3,6:4. Tsitsipas ist in New York noch nie über die dritte Runde hinausgekommen, ist aber hinter Novak Djokovic und Daniil Medwedew als Nummer drei gesetzt. Er trifft in der zweiten Runde auf Adrian Mannarino aus Frankreich.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen