Zurück Kurier Kriechmayr nach Gold-Doppelpack: "Herrgott auf meiner Seite"
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Kriechmayr nach Gold-Doppelpack: 14. Feb. 17:21

Kriechmayr nach Gold-Doppelpack: "Herrgott auf meiner Seite"

Kurier
"Ich habe nicht damit gerechnet, dass es für den Sieg reicht", gab der frischgebackene Weltmeister nach der Triumph-Fahrt preis. Vincent Kriechmayr hat am Sonntag, nur drei Tage nach Gold im Super-G, auch die Abfahrt bei der WM in Cortina d'Ampezzo gewonnen hat. Beide Speed-Titel bei den selben Weltmeisterschaften hatten zuvor bei den Herren nur Hermann Maier (1999) und Bode Miller (2005) geholt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen